HAY Kaleido Trays - Ordnest Du noch oder dekorierst Du schon?

HAY Kaleido Trays - Ordnest Du noch oder dekorierst Du schon?

Geposted von Tim Draut am

Die HAY Kaleido Kollektion bei thehomestory

HAY Kaleido

Es ist ein wahrer Klassiker von HAY geworden.

Diese Design-Serie mit Ihren geraden geometrisch geformten Stahlschalen kann einzeln verwendet oder ineinander aufbewahrt werden.

Das ist ein Produkt, welches wir bei thehomestory im Accessoires-Bereich sehr lieben.  

 

 

Design-Talk

Clara von Zweigbergks Hintergrund als Grafikdesignerin zeigt sich deutlich in ihrer Kaleido-Tablettkollektion für HAY. 

 

 

 

Die Designs

Wir haben die HAY Kaleido Kollektion schon für unzählig unterschiedliche Anwendungen verkauft. Meistens aber in Kombination miteinander - denn erst durch die Zusammenstellung einer individuellen Auswahl wird es Dein ganz persönliches Deko-Design.

 

Die HAY Kaleido Kollektion bei thehomestoryDie HAY Kaleido Kollektion bei thehomestory
Die HAY Kaleido Kollektion bei thehomestoryDie HAY Kaleido Kollektion bei thehomestory

Du hast die Wahl

Stelle Dir Dein HAY Kaleido Design selbst zusammen
HAY Kaleido bei thehomestory shoppen
HAY Lieblingsprodukte

← Älterer Post Neuerer Post →

Inspiration

RSS

Tags

Treku Sideboard

Treku Möbel – Traditionelles und modernes Design

Hochwertige und natürliche Materialien sorgen für ein authentisches und zeitloses Ambiente in Deinem Zuhause. Nicht nur sind Möbel aus Holz und anderen Naturstoffen robust und...

Weiterlesen
Helles Esszimmer mit rundem Tisch

Einrichtungsideen für Dein Esszimmer – Ein gemütliches Zuhause erschaffen

Die „gute Stube“, das klassische Esszimmer von früher, welches nur am Sonntag oder zu besonderen Anlässen genutzt wurde, wenn es etwas zu feiern gab, gibt...

Weiterlesen