&Tradition Little Petra

Geposted von Anke Draut am

&Tradition Little-Petra 

Komm zum Probesitzen vorbei!

Little Petra – das ist laut &Tradition die Essenz des Lounge-Sessels.
Er soll Bodennah, offen und umhüllend sein und so in allen Arten von Sitzpositionen in jeder erdenklichen Umgebung Gemütlichkeit bieten.

Bereits 1938 wurde der Loungesessel Little Petra auf der Copenhagener Cabinetmakers Guild Exhibition vorgestellt. Er gewann anschließend Preise bei Ausstellungen in New York und Berlin.

Little Petra ist einer der wenigen Entwürfen von Viggo Boesen, der in den 1930er Jahren als Architekt tätig war. Er prägte den in Dänemark charakteristischen Funkis-Stil und so ist sein besonderer Sessel bis heute Zeitlos.

 

Verschiedene Designs

&Tradition's Little Petra ist in verschiedenen Holz-Gestell-Arten und verschiedenen Stoff-Bezügen erhältlich. Highlight ist sicherlich das enorm weiche Schafsfell und der Boucle-Stoff "Karakorum".

Lass Dich von uns im Showroom beraten und stelle Dir Dein Traum-Duo aus Sessel und Pouf ganz individuell zusammen.

Die Preise starten bei 2.566,- EUR für den Sessel.
Der Pouf startet bei 670,-.

 

 

Aktion Lieblingsprodukte Rabatt

← Älterer Post Neuerer Post →