So einfach. So besonders.

Bild muttertag vase menu

So einfach – und so Besonders

Oft sind es die einfachen Dinge, die einen glücklich machen. So sind wir auch von diesem Design sehr angetan, welches mit gerade einmal zwei tollen Stücken von der Firma MENU nahezu komplett ist.

In einem Muttertags-Posting auf unserer Facebook-Seite hatten wir vor kurzem auf die „VaseVase“ von MENU aufmerksam gemacht. „Blumen alleine machen noch keinen Muttertag“. Natürlich braucht es da auch eine schöne Vase. Doch gerade der YEH-Walltable, auf dem Vase und Strauß stehen, macht diesen Style einfach perfekt.

Unaufgeregt, sehr zurücknehmend vom Design und doch außergewöhnlich. Diese Deko braucht nicht viel – eben „nur“ die richtige Vase und den richtigen Tisch – und ist so einfach zu dekorieren.
Auch noch lange nach Muttertag 😉 Eben einfach – und besonders

menu vase

VaseVase  /  von MENU  /  Set für 54,95 EUR

Ein Set aus zwei Glasvasen, die ineinander stehend als auch einzeln sehr schön aussehen.
Diese schöne Vasenkombination bietet Raum für viel Kreativität.
Andere Bilder

menu tisch set weiß

YEH Walltable  /  von MENU  /  ab 119,- EUR

YEH ist ein wunderschöner minimalistischer Tisch mit klaren Linien auf nur zwei Beinen. Um die fehlenden beiden Beinen zu kompensieren, wird ein Teil der dünnen Platte nach oben gebogen (90 Grad Winkel) und lehnt an der Wand.
Größen: B 40cm x H 45cm x T 32cm oder B 55cm x H 71cm x T 44cm
Farbe: grau / nude / weiß
Andere Farben und Bilder

Menü