Boyhood bringt Kindheitserinnerungen in Deine 4 Wände

Geposted von Anke Draut am

 

 

Herzlich Willkommen boyhood
bei thehomestory 

 

Wer ist Boyhood?

Boyhood kommt aus Dänemark. Das Unternehmen entwirft moderne Designobjekte, die aus dem phantastischen Einfallsreichtum der Kindheit entspringen. Der Designer Jakob Burgso entwickelt sie und verwendet natürliche Materialien in hoher Qualität, meistens Eiche und Leder. Er fühlt sich der skandinavischen Handwerkstradition verpflichtet.

 

Das Design

Das Design von boyhood passt toll in die Umgebung Deiner 4-Wände, zum Beispiel an Deinen Arbeitsplatz. Oder in eine andere Umgebung - es schafft überall dort eine schöne Atmosphäre, weil es sicherlich jedem beim Betrachten eine schöne Kindheitserinnerung entlockt und doch zugleich sehr hochwertig ist und sich vom Design fantastisch in seine Umgebung einfügt.

 

 

boyhood shoppen

Du findest die Produkte in unserem Onlineshop und ebenso kannst Du sie Dir jederzeit bei uns in Düsseldorf im Showroom anschauen.

 

← Älterer Post Neuerer Post →