Boyhood bringt Kindheitserinnerungen in Deine 4 Wände

Boyhood bringt Kindheitserinnerungen in Deine 4 Wände

Geposted von Anke Draut am

 

 

Herzlich Willkommen boyhood
bei thehomestory 

 

Wer ist Boyhood?

Boyhood kommt aus Dänemark. Das Unternehmen entwirft moderne Designobjekte, die aus dem phantastischen Einfallsreichtum der Kindheit entspringen. Der Designer Jakob Burgso entwickelt sie und verwendet natürliche Materialien in hoher Qualität, meistens Eiche und Leder. Er fühlt sich der skandinavischen Handwerkstradition verpflichtet.

 

Das Design

Das Design von boyhood passt toll in die Umgebung Deiner 4-Wände, zum Beispiel an Deinen Arbeitsplatz. Oder in eine andere Umgebung - es schafft überall dort eine schöne Atmosphäre, weil es sicherlich jedem beim Betrachten eine schöne Kindheitserinnerung entlockt und doch zugleich sehr hochwertig ist und sich vom Design fantastisch in seine Umgebung einfügt.

 

 

boyhood shoppen

Du findest die Produkte in unserem Onlineshop und ebenso kannst Du sie Dir jederzeit bei uns in Düsseldorf im Showroom anschauen.

 

Lieblingsprodukte

← Älterer Post Neuerer Post →

Inspiration

RSS

Tags

Treku Sideboard

Treku Möbel – Traditionelles und modernes Design

Hochwertige und natürliche Materialien sorgen für ein authentisches und zeitloses Ambiente in Deinem Zuhause. Nicht nur sind Möbel aus Holz und anderen Naturstoffen robust und...

Weiterlesen
Helles Esszimmer mit rundem Tisch

Einrichtungsideen für Dein Esszimmer – Ein gemütliches Zuhause erschaffen

Die „gute Stube“, das klassische Esszimmer von früher, welches nur am Sonntag oder zu besonderen Anlässen genutzt wurde, wenn es etwas zu feiern gab, gibt...

Weiterlesen