Showroom Düsseldorf | 24/7 Onlineshop | Click&Collect | Sameday-Kurier in Düsseldorf

Die Marke vitra.

1953 entdeckten die Gründer von Vitra auf einer USA-Reise die Designs und Möbel von Ray und Charles Eames. Was sich dann über mehrere Jahre entwickelte, ist nun eines der bedeutendsten Möbel-Unternehmen der Welt. vitra hat unzählige Designer-Lizenzen seit den 60er Jahren und ist als Deutsches Unternehmen in Weil am Rhein zu Hause.

>>> Bei thehomestory führen wir die Accessoires und Kleinmöbel der Firma vitra. <<<

Unsere Lieblingsprodukte

Eames Elephant (Bild: small)

Neben dem wohl bekanntesten Elefanten im Möbelbereich – dem Eames Elephant – führen wir weitere Klassiker aus der vitra Kollektion.

Eames Garderobe Hang-it-All

Die Hang it all ist eine unverwechselbare Icone im Flur. Das Design der Garderobe in verschiedenen Ausführungen und Farben kommt von keinen Geringeren als von Charles und Ray Eames.

Eames Housebird & Akari Papierleuchte

Charles und Ray Eames kreierten auch im Accessoires-Bereich Produkte wie den Housebird.
Ebenso lieben wir die Papierleuchten, handgefertigt in Japan von Isamo Nogushi.

Wooden Dolls

Die berühmten Wooden Dolls von Alexander Girard sind weitere Klassiker der Kollektion, aber auch neue Produkte des Designers wie Tabletts und Servietten runden die neue Kollektion ab.

Trays by Jasper Morrisson

Die Trays stehen als Beispiel wunderbarer Designobjekte, die unseren Alltag verschönern. Bei vitra sind viele andere Alltagshelfer und wunderbare Dekoartikel in vielen Farben im Programm.