MENU Tradition Reimagined Kollektion

Geposted von Anke Draut am

Menu Tradition Reimagined

Die MENU Tradition Reimagined Kollektion verbindet zeitloses Design mit gemütlicher Atmosphäre und erfindet alte Traditionen neu.

Das Konzept dieser Kollektion konzentriert sich in erster Linie auf das gemütliche Zusammenkommen mit Freunden und Familie im eigenen Zuhause.

Schon in den Generationen vor uns wurde sich stets auf Gäste oder ein Event vorbereitet – mit viel Hingabe und Leidenschaft wurde bereits Tage oder Wochen vorher das richtige Geschirr und Servietten ausgewählt, die Sitzordnung festgelegt und das Speisemenü geplant.

Heute ist es womöglich in vielen Haushalten lockerer geworden, aber das Bedürfnis nach Gemeinschaft und unseren Gästen, Freunden und der Familie einen tollen Abend oder Tag in einer stilvollen Umgebung zu bescheren, ist stärker denn je.

Die MENU Tradition Reimagined Kollektion transportiert die Atmosphäre alter Traditionen in die moderne Gegenwart unseres Zuhauses, mit dem Anspruch etwas neues dabei zu erschaffen. Die Selection bietet puristische, überaus wundervolle und elegante Pieces, die Wohnräumen eine magische Anziehungskraft verleihen – insgesamt sticht eine klare und schlichte Ästhetik heraus, die man aus dem Mid-Century Design kennt.

Auch in der Unternehmensphilosophie von MENU spielt Gemeinschaft eine wichtige Rolle:

"Wir schaffen starke und langlebige Beziehungen zwischen Designer:innen, Herstellern und unseren Kunden. Der Community-Gedanke, der aus dieser geteilten Leidenschaft entsteht, formt eine Art Zugehörigkeit – und Produkte, die den Test der Zeit überstehen und Menschen miteinander verbindet. Wir glauben wirklich daran, dass wir mehr erreichen, wenn wir miteinander arbeiten, anstatt alleine."

Die Tradition Reimagined Kollektion in unserem Showroom ansehen

In unserem Showroom kannst Du dir die Produkte aus der Tradition Reimagined Kollektion ansehen und ausprobieren – du kannst natürlich auch schonmal unseren Online-Shop durchstöbern.
 

 

MENU tradition reimagined Kollektion

 

 

Düsseldorf Flingern MENU mid-century reimagined Showroom Store thehomestory tradition tradition reimagined

← Älterer Post Neuerer Post →