Willst Du bei uns einziehen?
Bewirb Dich hier bei uns und werde Teil des Teams
über thehomestory
thehomestory wurde im Mai 2015 gegründet für ein einzigartiges und neues Erlebnis in der Einrichtungsbranche. Unsere Showrooms sind so eingerichtet das nicht wenige Kunden gerne bei uns einziehen möchten. Wir zeigen alles so wie es auch bei unseren Kunden stehen könnte. Bei uns findest Du keine reinen Markenwelten, sondern Wohnwelten wie wir sie richtig schön finden - Markenübergreifend.
Uns ist Authentizität wichtig, die wir bei der Auswahl unseres Sortiments stets berücksichtigen und auch in der Kundenberatung fortsetzen. Individualität, Kreativität und Zuverlässigkeit ist uns bei der Kundenberatung sowie im Team sehr wichtig, denn Kunden und Mitarbeiter sollen sich gleichermaßen wohlfühlen.
Unser Konzept basiert auf aufrichtiger, individueller Beratung und wir bieten im Großraum NRW ein unvergleichlich breites Portfolio an Design-Marken wie z.B. HAY, &Tradition, FLOS, Louis Poulsen, vitra (Accessoires), GUBI oder Schönbuch. Wir verkaufen Möbel auf Bestellung und haben vor Ort viele Accessoires, die sofort im eigenen Store-Lager verfügbar sind und die wir in unserem Onlineshop anbieten.
wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Wenn Du Interiorliebhaber:in (noch studierst oder auch gerne schon länger fertig mit dem Studium oder der Ausbildung bist), im Bereich Innenarchitektur / Design / Retail schon Erfahrungen gesammelt hast und Freude am Thema Beratung & Verkauf hast, dann spricht Dich unser Angebot hoffentlich an.
Das wünschen wir uns von Dir
Jobprofil
- Kundenbedürfnisse verstehen und dahingehend beraten
- Erstellung von Inspiration-/ Mood-boards zur Veranschaulichung von Design-Konzepten
- Umsatzorientiertes Arbeiten mit glücklichen Kunden
- Customer Journey - Du bist für unseren Kunden da, auch nach dem Kauf
- Unsere Onlineshop Verkäufe sicher und schnell auf den Weg bringen
- Die Optik im Showroom und Ordnung im Lager sind Dir wichtig
- In unserem kleinen Team Verantwortung übernehmen und mit uns weiter wachsen
Das bringst Du mit
Qualifikation
- Du hast ein ❤️ für Interior
- Du bist gut organisiert, proaktiv und kannst Dich schnell auf neue Situationen einstellen
- Du kannst Dich gut auf unterschiedliche Menschen einstellen und magst das
- Du hast ein sehr gutes Verständnis für Innenräume, Proportionen und Farben
- Deine Ausbildung/Erfahrung hast Du idealerweise aus dem Einzelhandel oder/und Design- oder Architektur-Studium
- Erfahrung im Verkauf & Abwicklung und sicherer Umgang mit Kunden, auch in Englischer Sprache
- Du kannst MAC Systeme und Warenwirtschaftssysteme handhaben
- Zeitliche Flexibilität (Arbeitszeiten Mo-Sa möglich)
- Keine Angst vor Hunden - unser Feel Good Manager heißt Emil und hat vier Pfoten
Das bieten wir Dir
Benefits
- Großartige Kunden und ein großartiges Team
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten
- Spaß bei der Arbeit und eigenverantwortliches arbeiten
- Enge Zusammenarbeit mit der Inhaberin und schnelle Entscheidungswege und Transparenz
- Gute Arbeitszeiten - wir starten erst um 10.30h
- Arbeiten mit Design Klassikern und talentierten Labels
- überdurchschnittliche Vorteile bei Urlaubstagen, Gehalt und Mitarbeiter-Rabatten
- Im Trend-Viertel Flingern arbeiten