HAY Copenhague Deux

Geposted von Anke Draut am

CPH Copenhague Deux bei thehomestory

Copenhague Deux Kollektion von HAY

Die Möbel aus dieser Kollektion sind minimalistisch im Wesentlichen mit klaren funktionalen Eigenschaften und ästhetischem Ausdruck.

Nun erweitert HAY diese Serie um weitere Esstische, Couchtische und Bänke –Design by Ronan & Erwan Bouroullec.

 

Der Entwurf
Die Copenhague-Serie wurde ursprünglich für die Universität Copenhagen entworfen. Copenhague-Deux ist kompakter als die bisherige Serie und kommt in 12 neuen Größen.

 

Neue Technologie

Die neue Serie wurde extra für Räume entworfen, die nich so viel Platz bieten.
Auch die Tischoberflächen wurden weiterentwickelt. Hier gibt es auf der Basis neuester Nano-Technologie sehr matte “Anti-Fingerprint”-Oberflächen, die einen besonders weichen Touch haben und sehr leicht zu reinigen sind.
Die Muster der neuen Oberflächen haben wir selbstverständlich für Sie bei uns im Store zur Ansicht.

 

HAY Lieblingsprodukte

← Älterer Post Neuerer Post →

Inspiration

RSS

Tags

Treku Möbel – Traditionelles und modernes Design

Hochwertige und natürliche Materialien sorgen für ein authentisches und zeitloses Ambiente in Deinem Zuhause. Nicht nur sind Möbel aus Holz und anderen Naturstoffen robust und...

Weiterlesen

Einrichtungsideen für Dein Esszimmer – Ein gemütliches Zuhause erschaffen

Die „gute Stube“, das klassische Esszimmer von früher, welches nur am Sonntag oder zu besonderen Anlässen genutzt wurde, wenn es etwas zu feiern gab, gibt...

Weiterlesen